Flugtag und Großseglertreffen 2013

Hallo Jacky,

tolles Video!
anbei noch ein Foto Deiner K6e mit Kamera.

Gruß
Klaus
 

Anhänge

  • DSC03075_II.JPG
    DSC03075_II.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 33

Jacky

User
Hallo Börny und Klaus,
gebe das Lob gerne an meinen Sohn weiter, der hat es geschnitten und vertont. Ich musste nur fliegen. :cool:
 

Hotellima

User gesperrt
Hier noch einige Bilder vom Samstag

Was ist das für eine Maschine .. ich meine der rot/weisse Hochdecker? Die Maschine gefällt mir richtig gut. Masse und Daten wären nicht schlecht;)

gruss
Hartmut
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Was ist das für eine Maschine .. ich meine der rot/weisse Hochdecker? Die Maschine gefällt mir richtig gut. Masse und Daten wären nicht schlecht;)


Hartmut, meinst du den Schlepper ?

Dann ist das der Air-Truck von Fliegerland, pilotiert von Sascha. -> schreib mal Klaus Dammert eine PN. ;)
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/235373-Erfahrungen-mit-Air-Truck
http://www.fliegerlandshop.de/shop/Air-Truck-Schlepper-327cm-Spw::168.html

--

@- Jacky Jun. & Sen. ;) :

- Tolles Video !




Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jedes Jahr tolle Bilder, großes Kompliment an alle. :)

@ Jacky: Spitzen Video, ganz große Klasse! War schon auf die Aufnahmen gespannt, wo ich die Kamera gesehen habe...

Bis nächstes Jahr.

Grüße
Julian
 

boe

User
Liebe Piloten,
einen herzlichen Dank von uns allen für euer Kommen und dass ihr mit euren tollen Modellen und eurem Einsatz einen schönen Tag mitgestaltet habt.
Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr und wünschen euch allzeit "Holm und Rippenbruch".

Weitere Bilder folgen bald auf unserer HP:
http://www.mfg-graben-neudorf.de/de/

Gruss Bernd Oechsler
MFG Graben-Neudorf
 

Börny

User
Weitere Bilder

Weitere Bilder

...auf der Internetseite des veranstaltenden Vereins gibt's Bilder. War einfach ein tolles Treffen...Hoffe man trifft sich bei den Falken Ergenzingen-Bondorf und in Kirchzarten. Jedenfalls ist das Treffen in Graben-Neudorf 2014 schon im Kalender als "gebucht" eingetragen ;). Eine Veranstaltung die sich der ambitionierte Seglerflieger und Schlepppilot nicht entgehen lassen sollte...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten