Flugzeug für Anfänger/Fortgeschrittener gesucht

Wollte nochmals den Status vermelden, der Easy Glider ist immer noch nicht lieferbar. Laut MPX angeblich Mitte bis Ende März vielleicht auch im April. Im Laden sagte man mir in 14 Tagen, das wird mir aber immer gesagt. Ich habe den am 12.10. bestellt und bin nun entsprechend ärgerlich, hab mir die Funtastic gekauft und pfeife erstmal auf den Gleiter, glaube auch das ich mit der Funtastic auch gut anfangen kann. Ich warte jetzt nur noch auf gutes Wetter. Es kribbelt schon sehr in den Fingern. :)

Besonders ärgerlich ist, dass der Gleiter mein Weihnachtsgeschenk sein sollte und auch schon bezahlt ist. Auszahlung ist angeblich nicht möglich ich muss jetzt was anderes kaufen. :mad:
 

steve1

User
hmm,
die Funtastic ist blöd zu werfen ,zieht beim eingeschalteten motor extrem kopfüber.
musst du probieren .
wenn du sie unten abwurf bereit greifst und den motor anschaltest weisst du was ich meine.
aber keine angst einfach weiter vorne greifen ....
ansonsten ist sie super,fliegt sehr gut aber das starten ist gewöhnungsbedürftig.
die ,der alte trojan von parkzone ist und bleibt für mich der gutmütigste flieger den geflogen bin.
die gibts auch noch zu kaufen.
denke die u can fly wird auch sicher das machen was du willst.
ist aber nen hochdecker und die fliegen sorry für mich bescheiden.
die sukhoi habe ich auch aber ohne gedöns fliege futaba....keine probleme.
schade eigendlich die besten flieger von parkzone die einfach zu fliegen waren gibts leider nicht mehr
oder eher schlecht zu kaufen.
das waren die alten :wildcat .corse air ,mustang....
eigendlich hast du nicht erwähnt ob es mit oder ohne fahrwerk sein soll.
wenn die neuen e flite modelle unter 200€ gehen werde ich auch den einen oder anderen kaufen.
demnächst werde ich mir den PNP 1.2m e flite trojan gönnen.
ich würde jetzt mal sagen fliege die 2 flieger die mit sicherheit gute wahl waren und dann siehst du weiter.
 
Hi Herbert

Dann hohl dir doch den Radian Pro hat 2m Spannweite ist genau so gut wie der EG und istb beim Staufenbiehl auf Lager
 
Hallo
Ich kann auch die T-28 Trojan und die Corsair und die Sport-Cup mit 1,20 m Spannweite empfehlen,fliegen wirklich super.
Die fliegst Du mit 2200 Lipos rund 10 Min.

Gruss
Jochen
 
CHEEKY BADGER

Fliegt super - verzeiht unglaublich gutmütig Flugfehler - und macht Kunstflug wenn man es kann!

9929.100%20Cheeky%20Badger_001[1].jpg

Im Lieferumfang sind 2 Flächen, eine mit dicken Profil zum Lernen und eine mit dünnerem Profil für den nächsten Step.

http://shop.graupner.de/webuerp/AI?ARTN=9929.100
 
Wollte nochmals den Status vermelden, der Easy Glider ist immer noch nicht lieferbar. Laut MPX angeblich Mitte bis Ende März vielleicht auch im April. Im Laden sagte man mir in 14 Tagen, das wird mir aber immer gesagt. Ich habe den am 12.10. bestellt und bin nun entsprechend ärgerlich, hab mir die Funtastic gekauft und pfeife erstmal auf den Gleiter, glaube auch das ich mit der Funtastic auch gut anfangen kann. Ich warte jetzt nur noch auf gutes Wetter. Es kribbelt schon sehr in den Fingern. :)

Besonders ärgerlich ist, dass der Gleiter mein Weihnachtsgeschenk sein sollte und auch schon bezahlt ist. Auszahlung ist angeblich nicht möglich ich muss jetzt was anderes kaufen. :mad:

Hallo Herbert,
bestell ihn da http://www.natterer-modellbau.de/sh...r/Elektro-Segler/BK-EasyGlider-PRO::4524.html ist lieferbar.
Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten