Flysky FS-I6 und Delta Funktion

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Flysky FS-I6 ( Schwestermodell von Turnigy) und der Delta Funktion. Ich habe unter Elevon den Mixer aktiviert und wie laut Anleitung das rechte Servo auf Kanal 1 und das linke Servo auf Kanal 2 gelegt. Die Delta Funktion ist auch aktiv, aber wenn ich den Knüppel für die Höhenfunktion verwende, laufen die Servos in der Querruderposition und wenn ich den Knüppel nach rechts und links für die Querruderfunktion verwende, dann laufen die Servos in der Höhenposition. Ich hatte auch mal die Steckplätze am Empfänger getauscht, aber auch da das gleiche Bild. Nun meine Frage, was mache ich falsch, oder was muss ich noch am Sender einstellen?

Vielen Dank im Voraus.
Andreas
 
Hallo Stefan, danke für das Video und die Lösung. Ich hatte wie auch im Video für Kanal 1 UND 2 Reverse aktiviert, aber ich muss nur für einen Kanal mit Reverse arbeiten, was die Lösung ist. Ich teste es gleich einmal, aber so wird es klappen.

Vielen Dank.
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten