Klaus Petersen
User
Warum kommt bei der He 100 beim Klaus nix neues wird so mancher sich fragen. Aber hier ist des Rätsels Lösung: Vom Axel hab ich schon im Sommer einen seiner 190 D Shortkits bekommen. Diese FW 190 D wird mit Verbrenner ausgerüstet.
Axel schneidet sie in begrenzter Stückzahl und so freut es mich auch sehr, einen kleinen Bericht zu machen.
Der Rumpf ist in Halbschalen aufgebat mit je 4 Segmenten.
Die Leitwerke sind laut Plan aus Balsaholz, ich werde aber hier Coroplast Stegplatte verwenden.
Der Rumpf und die Flügel sind aus lila Styrodur.
Es ist ein aufrecht eigeklebter Holm aus Balsa oder Kiefernleiste auf der Flügeloberseite vorgesehen.
Die positiven Zugkräfte sollen bei meiner FW durch Kohlerowings unter der Bespannung aufgenommen werden.
Der Antrieb wird mit dem OS Max 15 C-VA realisiert.
Axel schneidet sie in begrenzter Stückzahl und so freut es mich auch sehr, einen kleinen Bericht zu machen.
Der Rumpf ist in Halbschalen aufgebat mit je 4 Segmenten.
Die Leitwerke sind laut Plan aus Balsaholz, ich werde aber hier Coroplast Stegplatte verwenden.
Der Rumpf und die Flügel sind aus lila Styrodur.
Es ist ein aufrecht eigeklebter Holm aus Balsa oder Kiefernleiste auf der Flügeloberseite vorgesehen.
Die positiven Zugkräfte sollen bei meiner FW durch Kohlerowings unter der Bespannung aufgenommen werden.
Der Antrieb wird mit dem OS Max 15 C-VA realisiert.
Zuletzt bearbeitet: