2,16m Top Flite Giant Scale Focke-Wulf Fw 190

Hallo Warbird-Freunde,

ich interessiere mich für die Focke-Wulf Fw 190 von Top-Flite. Kann jemand Auskunft über die Flugeigenschaften, den Bau... geben?
Toll würde ich den Antrieb mittels 5-Zylinder Sternmotor von ASP(Magnum, SY, P.H.) finden. Hat das jemand schon realisiert?
Ich bin für jeden Input dankbar.

Danke & Viele Grüße
Michael
 
Hi Markus,

danke für deine Antwort. Ich hatte mich sofort angemeldet, bekomm aber keine Antwortmail. Wie lange dauert den die Bestätigung vom Admin?

Viele Grüße Michael
 
habe vorige woche die fw190 eines kollegen eigeflogen, ausgerüstetet mit einem saito fg57 benziner.

tolle kombination, war mit den zusatzgewichten etwas kopflastig, aber sonst problemlos!,

bausatzqualität top, kann man nix negatives drüber sagen!
 
Danke für die Antworten!

Ich hab mich mittlerweile für die Maschine entschieden. Werde mal sehen was der Gebrauchtmarkt hergibt. Ansonsten werde ich mir die Maschine auf die Wintersaison kaufen :)
An der Motorgröße muss wohl nicht gespart werden da die Gewichtsplatten am Dom wohl 700Gramm wiegen.

Viele Grüße Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten