(Formenharz R&G) Härter P Auf Härter P-25

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei die 2te Hälfte meiner Flächen abzuformen und es wird sich ums A....lecken nicht ausgehen, dass ich mit meinem Formenharz P + Härter P auskomme (Hatte dieses Genbinde noch zuhause rumstehen).

Jetzt ist mir aufgefallen, das es den Härter P so gar nicht mehr gibt sondern nur noch P-25 welcher etwas besser sein sollte, jedoch ein etwas anderes Mischungsverhältnis aufweist.

Meine Frage:
Kann ich bis zum letzten Tropfen mit Harz P + Härter P arbeiten und sollte ich dann wirklich nicht auskommen mit (natürlich einen neuen Ansatz) Harz P + Härter P-25 nass in nass weiterstreichen?

oder bestehendes Formenharz in der Ecke stehen lassen und gleich die ganze 2te Hälfte mit Härter P-25 abformen?

Irgendwie hätte ich halt gern das alte Gebinde weggebracht...

vielen Dank im voraus
mfG Christian
 

Gideon

Vereinsmitglied
Ich würde das auf unterschiedliche Formen aufteilen, um nicht mitten in der Nutzfläche abweichende chemische Beständigkeiten zu erhalten. Die Haftung nass in nass ist nicht das Problem, falls das die eigentliche Frage war.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten