Fouga Magister Aviation Design

Ich suche einen Baubericht zum Fouga Magister von Aviation Design. Einen Baubericht habe ich hier im Forum nur für Modellstudio.de und für Philip Advons gefunden. Ich habe den Aviation Design-Bausatz, da gibt es ein Handbuch, aber das ist ziemlich gekürzt, einige Dinge werden dort nicht erklärt, nicht einmal der Schwerpunkt, nur die Ausschläge der Ruder. Könnte mir bitte jemand einen Link dazu geben, wer dieses wunderschöne Fouga gebaut hat? Ich würde auch gerne fragen, ob Sie jemanden kennen, der ein Auspuffrohr für dieses Modell herstellt. Der Hersteller liefert es nicht mehr. Ich hätte gerne die klassische Y-Form. Danke.
 
Vielen Dank, ich kenne diesen Hersteller. Ich suche jemanden, der ein Modell von Aviation Design fliegt. Ich brauche etwas Inspiration für das Chassis und das Unterrohr. Und es wäre auch nützlich zu wissen, wo der Schwerpunkt liegt. :-) In der Anleitung steht, dass man den Schwerpunkt durch Verschieben der Batterien einstellen soll, aber wo der Schwerpunkt sein soll, steht nicht drin :-)
 

fle

User
ZN Line baut die Modelle von Christen Diffusion, nicht von Aviation Design.

AD hatte soweit ich weiß eine Fouga Magister im Maßstab 1:4 und eine in 1:3. Am Besten direkt bei AD fragen, Eric Rantet hilft da sicher gerne.

Schöne Grüße
Franz
 
Hallo, darf ich Sie bitte fragen, kennt jemand einen Hersteller eines geteilten Auspuffrohrs oder ist jemand bereit, eines herzustellen? Ich suche ein Auspuffrohr ähnlich dem auf dem Bild. Dies wurde früher von AD für das Modell Fouga Magister 1/4 geliefert, wird aber nicht mehr geliefert. Ich brauche etwas, das funktioniert, von guter Qualität ist und nicht zu laut ist :-). Ich kenne Grumania, ich benutze es, es funktioniert gut.

Danke und einen schönen Tag noch.
 

Anhänge

  • complements-pour-nos-kits-fouga-1-4-tuyere-inox-bi-sortie-1-ADJ-540_1024x1024.png
    complements-pour-nos-kits-fouga-1-4-tuyere-inox-bi-sortie-1-ADJ-540_1024x1024.png
    228,8 KB · Aufrufe: 27
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten