Fox (3 m - Flyfly mit Impeller): Präsentation!

jürgi

User
Im letzten Jahr bin ich mit meiner 2 m Pilatus B-4 versehentlich -oder besser gesagt unwissend- im Segelfliegerforum der reinen Lehre gelandet. Um dieses mal nichts falsch zu machen, habe ich den Thread in meinem alten Stammforum E-Impeller gestartet. Dort ist nämlich seit geraumer Zeit ein gewisser Run auf Segelflugzeuge entstanden -allerdings mit angenehm rauschenden Impeller. Nun denn, die Impellergondel ist mit einer Schaube lösbar und durch Accu-Schwerpunktverschiebung lässt sich in wenigen Minuten auf einen Hangsegler oder auch auf ein geschlepptes Segelflugzeug umrüsten. Wo Geld keine Rolle spielt kann man auch den Impeller mechanisch elegant im Rumpf verschwinden lassen -technisch wird ja heute alles angeboten. Wer Interesse hat, kann natürlich auch gerne in diesem Thread mitlesen und selbstverständlich werde ich auch hier eventuelle Fragen gerne beantworten (bin allerdings kein Segelflug-Guru und von daher hin und wieder eher selbst auf Expertenrat angewiesen.
http://www.rc-network.de/forum/show...)-von-Flyfly-mit-90er-Impeller-Wemotec-Gondel
Beste Grüße
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten