Fox Cub Pollack.

Moin. Gibt es jemanden der dieden Flieger noch fliegt oder mal geflogen hat?

Ein Vereinskolege hat den Flieger bekommen und wundert sich bei den Angaben zu den Ruderausschlägen.

Hat da jemand Erfahrungen und Werte?
Besonders das das Höhenruder 25mm Ausschlag haben soll wundert ihn.

Danke schonmal !
 
Hallo,
Ich fliege das Modell schon ein paar Jahre. Der Jet ist einfach super zum Einstieg, prima auf kurzen und nicht so gepflegten Rasenpisten. Ich habe eine Kolibri T 45 eingebaut damit macht mir das Modell immer noch sehr viel Spaß. Der Höhenruderausschlag ist bei mir 20mm, alles andere nach Anleitung. Ich versuche mal einen Link zu einem Video meines Fox einzufügen.
Viele Grüße: Ulrich
 
Hallo,
kennt jemand einen Shop oder Händler wo man das Modell aktuell kaufen kann? Könnte im Notfall auch im Ausland sein, mir fehlt da leider der Überblick.

Gruß
Matthias
 
Hallo,
leider ist er in Deutschland nicht mehr lieferbar. Auf ausländischen Seiten finde ich zwar ein Bild, aber die Maße dazu passen nicht, er ist viel kleiner als der hier vorgestellte. Der Shop müßte in Indien sein, ist mir zu unsicher dort zu bestellen. Kennt jemand noch einen anderen, bekannten Shop in der EU wo es den Fox Cub oder Big Fox Cub gibt?

Gruß
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten