Frage an die Helipiloten: Jeti EX USB-Adapter auch für Microbeast Stabi ?

Kraftei

User
Hat schonmal jemand probiert, ob der Jeti Duplex EX USB Adapter auch für das Microbeast Stabi funktioniert?

Habe nämlich das Jeti USB Interface und hab' die Hoffnung, dass die Schnittstellen standardisiert sind, und es somit gehen könnte.

Ich frage, weil ich auf der Suche nach einem kleinen T-Rex mit Microbeast bin, und falls sich mein Jeti-Interface dafür eignen würde, bräuchte ich mir das Microbeast Interface nicht zu kaufen.

:) Holgi
 

Kraftei

User
Hi Leutz,
Hi Ralf :)

Versuch macht kluch. Es hat auf Anhieb funktioniert! :) :) :)

Ich hatte es ehrlich gesagt auch gehofft, da beim Microbeast und Jeti der gleiche Treiber Verwendung findet.

Wer somit im Besitz eines Jeti USB Adapters ist, kann sich den Microbeast USB-Adapter sparen (und umgekehrt wohl genauso).

Screenshot vor Update 1.1 zu 3_c.jpg

Durch das Update auf V3 kann ich nun auch meinen Jeti Sat1 mit PPM-Summensignal als vollwertigen Empfänger im kleinen T-Rex 250 verwenden.
Das macht die Sache leicht und vereinfacht die Verkabelung enorm.
Bin begeistert ! Jeti und das Microbeast harmonieren perfekt :)

:) Holgi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten