T12FG/FX30 --> Jeti TU2 EX --> als Wechselmodul

Möglichkeit 1:
Eine 35MHz-Antenne dranschrauben und die Box mit 2 Sk. Jeti-Haltern befestigen

Möglichkeit 2:
in die Antennenkugel den Adapter von IISI schrauben und die Box dran mit Klettband (oder mit Schrauben) befestigen

Möglichkeit 3:
Den Halter für die T-8 verwenden, der passt nach dem Entfernen der Plastikabdeckung des Haltegriffes (2 Schräubchen) an die T12.

Beide Halter sind im Shop von IISI zu sehen

Möglichkeit 2 und 3 habe (hatte) ich im Gebrauch, wobei ich von 2 auf 3 umgestiegen bin.
 

Matter

User
Hallo Mathias

oder halter selber basteln
 

Anhänge

  • IMG_Halter.JPG
    IMG_Halter.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_Halter2.JPG
    IMG_Halter2.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_Halter4.JPG
    IMG_Halter4.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 59
Halter

Halter

Super und Danke an Alle!
Ich habe mir nun die in den Kugelkopf einschraubbare Halterung bei den "Eidgenossen" bestellt.:D
 
eine dumme zwischenfrage,

jetzt hab ich aber wieder das analoge dazwischen? t-12fg -> analog -> jeti box -> empfänger jeti ?

das war doch gerade das tolle an der 12fg - alles digital ?
 
PPM

PPM

T12FG-->PPM8 oder PPM12-->Jeti Profi Box-->2,4 Duplex EX--> Empfänger
So ist das!
Ich sehe da für mich einen Sinn für den Betrieb von Hanggeräten und DLG.
F3B und F3J oder größerem Gerät "gönne" ich die DC-16.
Mal schaun wie sich das ändert wenn ich die DS-16 habe.
Ich denke dann wird das meine einzige Funke werden, mehr brauchts nicht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten