Hi,
kurze Frage zum RES-Dart:
Bei Zeller Modellbau gibt es den Dart ja in verschiedenen Ausführungen.
Einmal mit CFK DSA/-Leitwerksträger und einmal mit Sperrholz DSA/-Leitwerksträger (und jeweils als Elektroversion oder ohne)
Was wäre denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen und warum ist die Sperrholzversion 15 € teurer als die CFK? Dachte immer CFK wäre teurer im Flugmodellbau^^
Danke für eure Hilfe!
kurze Frage zum RES-Dart:
Bei Zeller Modellbau gibt es den Dart ja in verschiedenen Ausführungen.
Einmal mit CFK DSA/-Leitwerksträger und einmal mit Sperrholz DSA/-Leitwerksträger (und jeweils als Elektroversion oder ohne)
Was wäre denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen und warum ist die Sperrholzversion 15 € teurer als die CFK? Dachte immer CFK wäre teurer im Flugmodellbau^^
Danke für eure Hilfe!