Fragen bezüglich eines DLA 56

Desmoo

User
Mein 56er läuft aus der Schachtel raus perfekt. Nach dem einlaufen, habe ich Ihn eingestellt und gut ist.
Das Anspringverhalten und die Leistung sind perfect.
Auch bei meinem 112er, der noch recht neu ist, zeigen sich bis jetzt keine Auffälligkeiten.
Mit dem Benziner, den der DLA-56 ersetzt hat, habe ich nur Probleme gehabt. Schlechtes anspringen,
unzuverlässiger lauf. Von Service keine spur.
Nicht so bei Mark. Egal ob man eine Frage, oder ein Problem, vor oder nach dem Kauf hat. Ein Anruf oder
eine Mail und einem wird geholfen. Ich kann den Motor und auch den Service nur empfehlen.

Gruß André
 

PW

User gesperrt
Hallo,

mal eine dumme Frage :

Was haben die Diskussionen um den DLA Motor mit Kunstflug zu tun; wären alle vorliegenden Posts nicht ein Fall für den "Verbrennerbereich" ?

Von Kunstflug lese ich weit und breit nichts; nur davon, dass Kunden mal Ärger mit dem DLA Motor haben, andere dann wieder nicht, interne Diskussionen zwischen Käufer und Verkäufer etc. Käufer und Verkäuferdiskussionen gehören meines Erachtens gar nicht hier hin, sondern sind intern zu führen.



Gruss

PW
 
Hallo,

mal eine dumme Frage :

Was haben die Diskussionen um den DLA Motor mit Kunstflug zu tun; wären alle vorliegenden Posts nicht ein Fall für den "Verbrennerbereich" ?

Von Kunstflug lese ich weit und breit nichts; nur davon, dass Kunden mal Ärger mit dem DLA Motor haben, andere dann wieder nicht, interne Diskussionen zwischen Käufer und Verkäufer etc. Käufer und Verkäuferdiskussionen gehören meines Erachtens gar nicht hier hin, sondern sind intern zu führen.



Gruss

PW

Das ist Richtig ursprünglich ging es ja um Kunstflug :-) Für mich ist die Sache auch erledigt. Jeder soll fliegen womit er klar kommt. Ich habe ja auch nicht alles schlecht gemacht sondern den ganzen Sommer versucht mit dem DLA "Freund" zu werde. Ohne Erfolg leider.

Gruss Walli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten