Chrima
User
Hi Phil
Vielleicht durften die wilden F3F-Piloten aus Österreich schon vorab die Anlenkungen testen ?
Ansonsten sind wohl noch nicht viele Flieger damit im Einsatz.
Der Abtrieb vom Servo ist ja sicher was Tolles, aber die Anlenkung am Ruder ist doch eigentlich herkömmlich ?
Und wenn diese "unter Putz", also auf der Oberseite nicht hervorstehend ist, wäre mir der daraus resultierende Hebelarm an der Klappe zu kurz (<8mm) für "Super-High-Speed".
Grüsse
Chrima
Vielleicht durften die wilden F3F-Piloten aus Österreich schon vorab die Anlenkungen testen ?
Ansonsten sind wohl noch nicht viele Flieger damit im Einsatz.
Der Abtrieb vom Servo ist ja sicher was Tolles, aber die Anlenkung am Ruder ist doch eigentlich herkömmlich ?
Und wenn diese "unter Putz", also auf der Oberseite nicht hervorstehend ist, wäre mir der daraus resultierende Hebelarm an der Klappe zu kurz (<8mm) für "Super-High-Speed".
Grüsse
Chrima