Freewing A10 Thunderbolt

KATER

User
Hallo Jungs,
wer hat schon Erfahrung mit dem Fahrwerk von Freewing A10 1700mm. Ist Upgrade notwendig?
Ich habe vor, mir eine A10 zu bestellen.
Danke für gute Tipp
Ottos.
 

HE-219

User
Hallo,
Es gibt schon einen recht langen Thread zu der A-10 aber da muss man schon ziehmlich suchen um das Thema zu finden daher kann ich verstehen das du direkt fragst. Auf Gras neigt sie dazu nach dem aufsetzen noch mal zu hüpfen wenn du hinten die Upgrade Beine verwendest ist es weg vorn das brauchst du nicht.

Gruß Markus
 

KATER

User
Danke Markus,
ich werde die Upgrade Fahrwerke sowieso austauschen. Alle schreiben die alten sind einfach Mist.!!

Grüße
Otto
 

GePo

User
Für Einsatz auf Graspisten würde ich jedenfalls Nachläuferschwingen empfehlen. ;)
Und gegen Hüpfer beim Landen hilft manchmal auch Landeklappen WENIGER bis garnicht zu setzen, aber die Querruder etwas nach oben zu stellen.
Damit kann die Aufsetzgeschwindigkeit geringer sein.

Gruß, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten