Freundschaftsfliegen MF Odenheim

Also hier in Östringen ist es seit ca. 1h trocken, d.h. es hat nicht mehr geregnet.

Die Strassen trocknen gerade ab. Ich bin zuversichtlich, dass es bei dieser Konstellation bleiben könnte.
Ausserdem hat es in der letzten Stunde deutlich aufgehellt draussen. :)

Temperatur 19°C mit steigender Tendenz.

Ich pack jetzt meine Sachen und fahr los.

Bis später.
 
Ich glaub in Odenheim lässt man heut Schiffe fahren :rolleyes: :D
Bei uns hier schüttet es wie aus Kübeln..... da könnte man kübeln... :D :D

Gruss Lukas
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
war sehr amüsannt heuer wieder. :)
nur wo war der modi , cedric ?

doch leider habe ich das knipsen vergessen.
-das hat daniel sicherlich besser gemacht.

nur warum bilder? wen es interresiert,der hätte kommen können ! ;)

-super warbirds,tolle segler,tiefdecker...hochdecker und einige helis.
zerknalltreiblinge vom cox bis zum 4tackter , elektro vom 1blatt bis
zum 3blatt und vieles mehr.

das leibliche,kaffee und kuchen , gegrilltes und gekühlte getränke,
was will man(n) mehr.

gruß Andreas
 

Harry

Vereinsmitglied
der Wettergott hatte ein einsehen

der Wettergott hatte ein einsehen

Hallo Odemer :)
nachdem es nur zwischen meinen Modellwechsel kurz geregnet hat - kann ich sagen wir haben es alle genossen bei Euch zu Gast gewesen zu sein.
Die Verpflegung war gut organisiert - es gab nichts zu meckern :)
Leider hatte ich keinen Foto dabei - aber ich gehe davon aus, das DJ seine Schnappschüsse preisgibt.
Da ich meine 3 Modelle alle mal in der Luft hatte hoffe ich, dass auch Ihr mit uns zufrieden seid.

bis zum nächsten Treffen ...
 
Bin auch gerade zu Hause eingetrudelt.

War zwar vom Wetter her nicht einfach, aber trotzdem sehr schön.

Danke an alle Piloten, die trotz des ungewissen Wetters nach Odenheim gekommen sind und zum gelingen beigetragen haben.

An den Wind habt ihr euch ja seit letztem Jahr schon gewöhnt. :D
Da gabs ja dieses Jahr gar keine Beschwerden....

Jetzt warten wir alle gespannt auf die Bilder vom Daniel :)

PS: Der Cedric war entschuldigt.
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Sche wars...

Sche wars...

Hallo Leute,

war echt super genial bei Euch, das bisschen Regen hat uns ja nicht wirklich vom Fliegen abgehalten und der Wind kam Gott sei Dank aus der richtigen Richtung! Der macht dann auch Eure Bahn ein wenig länger!

Was mir absolut gefällt ist der schöne Ausblick auf Eurem Hügel, der macht das Fliegen und die tiefen Platzüberflüge noch schöner :D

Jederzeit gerne wieder!

Gruß
Wolfram

PS.: Hab schon einige Bilder von Daniel gesehen... :p

PPS.: @ Lukas: Hättest ja auch kommen können :p :p
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo Odenheimer,

war super bei Euch heute, auch wenn das Wetter den Kapriolenpart für sich beansprucht hat diesmal... :)

Bilder? Na mal kucken hier auf die Schnelle... ;)

img_3405s-rcn.jpg

img_3331s-rcn.jpg

img_3339s-rcn.jpg

img_3324s-rcn.jpg

img_3403s-rcn.jpg

Mehr später oder irgendwann, mal sehen, evtl auch bei mir auf der Seite.

Grüße,

Daniel
 
@alle die heute da waren:

Ich soll euch einen schönen Gruss von meiner Freundin sagen und euch ausrichten,
dass ihr (wir) alle einen Knall haben :D

(sitzt gerade neben mir und kriegt sich nicht mehr ein, dass wir uns jetzt hier alle auf :RCN: wieder treffen)

Die Bilder findet sie aber klasse (ich auch) ;)

@DJ: Sie lässt anfragen ob du auch sie mal so vorteilhaft ablichten könntest :rolleyes:
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Knall? Aber klar :D Vorteilhaft ablichten? Kann ich das? Wenn ich mir manche Bilder vom letzten Wochenende in Rauenberg ankucke krieg ich da Zweifel :D *lach*

Hier noch mal 5...

Hm, wie komm ich hier mit aufs Bild? *rätsel* Das mit dem Swisstrainer war echt blöd, neues Servo und dann so ein Gezitter um die Nullstellung herum. Soll ich im Servoforum gleich mal noch nen Meckerthread über SES 900 2BB starten?

img_3414s-rcn.jpg

Im Einklang mit der Natur:

img_3475s-rcn.jpg

Hier mal ein Modell von Tobi, was man etwas entspannter fotografieren kann ;) allerdings wars da schon recht duster:

img_3490s-rcn.jpg

Hatte ich schon erwähnt, dass ich gerne Helis fotografiere? ;)

img_3318s-rcn.jpg

Andreas mit toller Körperspannung ;)

img_3335s-rcn.jpg

Grüße,

Daniel
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Habe eben von Cedric noch ein paar Bilder erhalten.
(ein kleines Leckerli,welches am Sonntag zu bestaunen war)
Er konnte leider am Wochenende nicht dabeisein und ich
soll alle von Ihm recht herzlich grüßen.(videoclip ist in Arbeit.)

dieses kleine Technologiewunder wurde von Sven
gebaut und vorgeführt.


bagger 1.JPG


Bagger 2.JPG


Bagger 3.JPG


Bagger 4.JPG


Nur fliegen ist schöner ! ;)


Gruß Andreas

PS.:hat noch wer bilder,von z.b den warbirds...etc?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten