Frohe Weihnachten aus Bremen...

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skippers,

wir, die RC-Segelfreunde aus Bremen, wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, bleibt aber vor allem gesund!

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Skippern bedanken, die an unseren zahlreichen Veranstaltungen und Segeltreffen teilgenommen haben und den Weg zu uns nach Ohlenstedt gefunden haben.

comp_Winter012.jpg

Vielen Dank auch an die Modellbau-Hersteller, die mit ihren großzügigen Sachpreisen zum Gelingen unserer Regatten beigetragen haben!

Ich möchte mich ausdrücklich bei Carsten Posmick, Udo Röpke und Fraenki Westphal bedanken, die zusammen mit uns Bremern wieder eine neue tolle Serie ins Leben gerufen haben - den „IOM-Hanse-Cup“ - der 2010 wohl noch mehr Zuspruch erfahren wird!

Auch unsere Bremer-IOM-Rangliste wurde sehr gut angenommen, fast 50 Starter aus Nah und Fern sprechen für sich!

Und natürlich auch nicht zu vergessen:
Vielen Dank an unsere Crew um Klaus, Frank, Hans-Jürgen und Ralph sowie all die kleinen ungenannten Helferlein bei uns in Bremen!

comp_Winter021.jpg

Ich persönlich habe wieder viele neue und nette Leute kennengelernt, werde dieses Jahr nicht vergessen und freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr mit spannenden Regatten.

Also: Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch - bis bald! (Vielleicht schon am 02.01.2009 beim Segeltreffen in Ohlenstedt).;)

Gruß
Tommy
 
Hi Tommy,

Mensch, da hat Frank aber ne sehr schöne Seite gebastelt:D

Bringt richtig Stimmung rüber und macht mit etwas Humor (Bilder) ordentlich Lust auf das Jahr 2010!

Das mit der Form (IOM) mach ich in der Woche nach Silvester.

Gruß Philipp
 
Hi Philipp,
...ist nicht gebastelt, sondern laminiert oder sagt man programmiert?
...nicht allein, sondern mit Tommy im Team-Work, jetz nicht verwechseln mit F-Works!
...und eine Seite, dass ist gerade mal der Vorgeschmack
Schön, dass du Lust verspürst, genau das wollten wir !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten