FrSky Archer Plus R10+ ACCESS & ACCST D16

ddago

User
Wollte einen FrSky Archer Plus R10+ ACCESS & ACCST D16 Empfänger mit meiner Radiomaster TX16S ACCST D 16 Binden
Der Empfang lässt sich nicht binden.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
 
das würde ja keinen Sinn machen. Die Empfänger sollen ja kompatibel zu älteren FrSky Sendern mit Accst Sendemodul sein. Ethos Sender können alle Access. Hast Du die Möglichkeit mit einem FrSky Sender zu testen?
 
Du wirst irgendwas mit den Einstellungen falsch machen. Also du bist dir sicher, dass auf der x-lite mit der es geht eine LBT-Firmware läuft. Es handelt sich außerdem um einen alte x-lite, die also ein ixjt modul hat und somit mit ACCST sendet?
Du hälst ausreichend Abstand zwischen Sender und Empfänger beim binden? Deine Radiomaster ist bzgl des Frequenzttunings unauffällig?
 

ddago

User
Die X-Lite ist definitiv die einfache Variante
Sie sendet ausschließlich mit ACCST
Mit der X-Lite hat sich der Empfänger sofort verbunden unter LBT
 

ddago

User
Auf meiner radiomaster habe ich allerdings das neueste Edge TX 2.8.0
Hier kann ich im Menü einstellen ob ich über LBT oder FCC sende
Das scheint der Empfänger nicht zu akzeptieren
 
Immer mit der Ruhe und keine falschen Schlüsse/Unsinn folgern...
Du bindest das Multiprotokoll Modul der Radiomaster mit welchen Einstellungen genau? Bzw versuchst
 

ddago

User
Ich stelle auf Multimodul, FrSkyX2, LBT(EU)
Damit sollte es eigentlich funktionieren
Habe schon alle anderen Varianten ausprobiert.
Allerdings zeigt sich bei dieser Einstellung am Empfänger ein leichtes Flackern der LED
 
von welcher LED sprichst du?
Empfänger LED? Dann hat ja offensichtlich der Sender schon einen Einfluss auf den Empfänger. Schonmal das Frequency tuning ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

ddago

User
Die LED am Empfänger fängt leicht an zu flackern wenn ich den bindevorgang aktiviere.
Frequenz Tuning habe ich auch bereits ausprobiert.
 
Welche Firmware läuft auf dem Sendemodul?
Nur der Vollständigkeit wegen: Deine TX16s lässt sich mit anderen FrSky Empfängern binden ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten