Funtana von EMHW nur etwas größerl

anmar

User
Hallo zusammen,

seit vielen Jahren habe ich Spaß mit der Funtana Pro von EMHW. Jetzt hatte ich den Gedanken das Modell mit ca. 2,5m zu bauen. Kennt jemand evt. ein solches Modell, einen Bausatz dazu. Das Modell sollte für einen Motor um 50ccm ausgelegt sein und natürlich die selben guten Flugeigenschaften wie die Funtana besitzen.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Andreas
 
Die Katana gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen als Bausatz. Ein super Modell.. Aber mit 50er Motor wird das nix. Ich fliege diese mit DA100l.

Badan ist ein guter Hinweis. Die Vertigo fliegt top mit 50er Motor. Meine erste Vertigo hat leider den zweiten Flug nicht überlebt - war wohl ein Baufehler?!
Die neue Vertigo ist elektrisch befeuert und wird in kurzer Zeit den Erstflug machen.
Bei uns im Verein fliegt noch eine Vertigo mit DA50.. Wie ein riesen Shocky!
Der Bausatz macht echt Spaß.. Ist aber auch ne Menge Arbeit.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten