dschim
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Hallo Michael,
Argh ..... sehe gerade - ich habe die Bezeichnungen miteinader verwechselt.
Anpassungspunktsplines sind die mit den Punkten auf dem Spline aber dem manchmal ungewöhnlichem Krümmungsverlauf.
Kontrollpunktsplines habe ihre Manipulatoren außerhalb des Splines,
Eigentlich auch klar - ANPASSUNG der Punkte auf dem Spline, KONTROLLE des Splines außerhalb.
Danke für die Korrektur und auch den Hinweis auf Nurbs.
Jetzt habe ich immer noch das Problem wie ich einen Knick in die Verlaufsführung beim Schnitt 252mm wo die nicht eingestrakte Kabinenhaube beginnt bekomme ......
Mal ein bisschen rumspielen heute - vielleicht wenn ich die Tangentenhandles am Knickpunkt auf 0 Länge zusammenschiebe
Argh ..... sehe gerade - ich habe die Bezeichnungen miteinader verwechselt.
Anpassungspunktsplines sind die mit den Punkten auf dem Spline aber dem manchmal ungewöhnlichem Krümmungsverlauf.
Kontrollpunktsplines habe ihre Manipulatoren außerhalb des Splines,
Eigentlich auch klar - ANPASSUNG der Punkte auf dem Spline, KONTROLLE des Splines außerhalb.
Danke für die Korrektur und auch den Hinweis auf Nurbs.
Jetzt habe ich immer noch das Problem wie ich einen Knick in die Verlaufsführung beim Schnitt 252mm wo die nicht eingestrakte Kabinenhaube beginnt bekomme ......
Mal ein bisschen rumspielen heute - vielleicht wenn ich die Tangentenhandles am Knickpunkt auf 0 Länge zusammenschiebe