Futaba 18 SZ Geberumpolung, wie?

Moin,
ich bin gerade etwas hilflos, Kann man bei eine T18 SZ die Geber nicht mehr umploen? Fliege Pitsch gezogen und
würde gerne den J3 umpolen. Mit Servoumpolung ist das leider nicht getan.

Freue mich über Hilfe.
 
Hallo Kollegen,

wenn ich bei meiner T16SZ im Basis Menü auf Funktion tippe kommt auf Seite 3 rechts unten der Button Geberumpolung. Wenn man da drauf tippt kann man jeden Geber einschließlich der Trimms umpolen. Das müsste bei der S18SZ genauso sein.

Gruß Hans
 
Hallo Viktor,

das ist das Schöne am Forum, keiner weiß alles aber jeder etwas.

Ich weiß auch erst seit deinem Kommentar zum R3008SB, dass man bei T-FHSS nur eine Rate von 1,0 Sec einstellen kann. Im Gegensatz zu FASSTest wo man die Updaterate der Telemetriedaten im Zehntelbereich einstellen kann.

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten