Futaba T16 Flugphasenprogrammierung

Hallo,
ich bin gerade dabei, bei meiner Futaba T16 die Flugphasen zu programmieren. Zum voreingestellten Flugzustand 1 habe ich Normal, Speed und Thermik jeweils über den SE 3-Stufenschalter aktiviert. Schalte ich dann den Sender aus und danach wieder ein, bekomme ich beim wieder einschalten die Meldung auf dem Startdisplay "HF aus". Durch erneutes ein/ausschalten geht die Meldung nicht weg.
Was mache ich verkehrt?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 

Phil29

User
Im Basis Menü ist ein Punkt Mix-Alarm, da für die Flugzustände ausschalten. Oder eben im Flugmodus „Normal“ schalten dann geht das HF auch normal an.
 
Vielen Dank, scheint zu funktionieren. Das mit dem Mix-Alarm rechts unten in der Ecke....wer hat denn das auf dem Zettel.
Habe es erstmal auf einem neuen Model versucht und da klappt es.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten