FW ASW 17 mit Yeti DC 14 programmieren

Hallo,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die FW ASW 17 mit einer Yeti DC 14 programmieren muss.
Also ein 6 Klappenflügel usw...


Ich bin am verzweifeln.......

Sag schon Mal vielen Dank
Alfred
 

moze

User
wie deinen ikura auch nur eben auf 6 klappen stellen..... WK und QR innen dann runter zum landen und QR außen etwas hoch.... oder meinst du jetzt eine bebilderte schritt für schritt anleitung? da kann ich die videos von harry curzon nur empfehlen... der Jeti Papst.

alternativ hier mal etwas lesen

und natürlich die anleitung
 
Danke schon mal,
Muss ich gleich Mal schauen. Die Klappenansteuerung ist bei der ASW anders als beim Ikura, da bleiben die äußeren QR normal nur die inneren werden da beim Butterfly benötigt. Daran scheitert es gerade
 
Der Butterfly Mischer hat keinen Einfluss auf die Querruderfunktion.
Hier werden nur die Positionen der Landeklappen und Querruder nach oben und unten eingestellt.
Die Querruder laufen weiterhin, auch dann wenn der Butterfly aktiv ist. Hier muss lediglich darauf geachtet werden, dass bei voll gefahrenem Butterfly noch genug Weg für die Querruder zum Steuern da ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten