So, mal etwas Fingerakrobatik gemacht und Motor, Regler, Servos und Empfänger eingebaut.
Den Regler sollte man unbedingt vorher mit dem Motor verbinden, da die Stecker später kaum noch zu erreichen sind. Die schlanke Rumpfform fordert hier ihren Tribut.
Das gilt übrigens auch für die Auswahl des (Antriebs-)Akkus. Diese dürfen maximal 30mm breit sein, sonst kriegt man sie nicht rein. Ich habe deshalb auch die Idee verworfen, meine vorhandenen 1300mAh Lipos zu verwenden und mir neue 900er bestellen müssen.
Regler, Empfänger und Servos finden an den vorgesehenen Stellen ihren Platz. Bei den Anlenkungen habe ich erst mal auf Gabelköpfe verzichtet und die Gestänge nur als Z gebogen. Das werde ich eventuell noch ändern, wenn es so am Ende zu viel Spiel in der Anlenkung gibt.
Die für einen Ein- Aus- Schalter vorgesehene Öffnung habe ich etwas angepasst und zur Durchführung und schwimmenden Lagerung der Anschlüsse für den Akku genutzt. Das erspart beim späteren Zusammenbau das Suchen und Gefummel mit den Steckern.
Jetzt muss nur noch ein Plätzchen für das unisens gefunden werden.
Nach dem Einbau aller Komponenten und der Montage von Seiten- und Höhenleitwerk kam der Gang auf die Waage: