g-booster 160 plus

nochwas, als absperrventil gegen ungewolltes rauchen gibts glaub ich beim engel ein preiswertes festoventil, das so ab knapp 0,5bar aufmacht. kostet so um nen zwanni und du brauchst kein elektronisches mehr zwischen smokepumpe und smokeröhrchen.
 
kommt die kanüle aus der veterinärmedizin???? aber plattdrücken zum besseren versprühen dann;-)
reichen da nicht sogar 2s als akku? und besser ist eigentlich, wenn du was dieselbasiertes an smokezeugs versprühst, nen platypusbeutel, die infusionsbeutel schwitzen und verlieren den weichmacher...
ich werd in den nächsten wochen mal mit geheimen flüssigkeiten rauchexperimente machen, miraculix läßt schonmal grüßen. nur das uba darf davon dann nix wissen:D

die 2mm kanüle stammt schon aus der humanmedizin! :D wird verwendet um die 50ml perfusorspritzen aufzuziehen :cool: hab versuchsweise mal einen ringerbeutel mit diesel befüllt und 3 wochen im freien liegen lassen, ist danach auch noch dicht gewesen. auch das ablaufgerät blieb dicht.
das alles soll aber ein reiner versuch und keine dauerinstallation sein! bei meinem trainer gibts da keine optimale lösung da der smoketank in jedem fall vor dem sp liegen würde.
im moment ist das alles nur ein spaßprojekt :-)

wenn sich alles ausgeht gibts im winter eine viper von tomahawk, da kommt dann auch eine ordendliche smokeanlage rein.
 
ginge ja auch mit zwei kleineren beuteln dann, vielleicht bekommst sie dann noch in den sp gepackt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten