Gee Bee mit Kreisel...welchen???

freudi

User
Hallo,
Ich habe eine Gee Bee von Top Fly,

image.jpg

In diesen Treat wurde darüber geschrieben:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/85418-Gee-Bee-von-Top-Fly?highlight=GEe+bee+Top

Die Maschine habe ich nur zwei mal geflogen, und dabei immer kniezittern gehabt.
Meine Überlegung ist nun, ob ich ihr vielleicht einen oder zwei Kreisel spendiere?
Die Frage ist nun wo und welchen Typ????
Das Seitenruder ist wegen der Rumpfform am kritischsten, habe leider kein Video vom Start,
Man kann es aber mit dem Original vergleichen.
http://youtu.be/5vaBUAh4HkU
Ab 1,50min ist der starke SR Einsatz gut zu sehen.

Ich suche also einen schnellen Kreisel für diesen Zweck.
Einen zweiten Kreisel auf der Höhe überlege ich auch, ich befürchte aber, dass das Modell dann schneller einen Ströhmungsabriss hat, weil man die Reaktion dann nicht früh genug erkennt.?

Wer hat Erfahrung mit Kreiseln in kritischen Modellen????
Welcher Kreisel ist geeignet???

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten