Gee Bee mit Kreisel...welchen???

freudi

User
Ich wollte den IGyro auch nicht testen, sondern die nötigen Einstellungen für eine Gee Bee in meiner Größe.
Der Güro wurde meines Wissens für Jets und Kunstflugzeuge entwickelt um sie im Kunstflug ruhiger zu bekommen.
Wenn man ein "Flugunwilliges" Modell zum sauberen fliegen bringen will muss man einiges einstellen und testen, und das meinte ich.

Gruß
Freudi
 
Schade das ich Dir das IGyro nicht vorführen kann,Du würdest aus dem Staunen nicht mehr rauskommen .Die Bedienung und Einstellung ist so einfach . Du bräuchtest eigentlich nicht mal den richtigen Schwerpunkt von Deinem Modell . Das IGyro ist für alle erdenklichen Flugmodelle entwickelt worden und nicht nur für Jets und Kunstflieger.wobei ich Dein Modell schon als Kunstflugmodell einstufen würde.ich finde es aber gut das Du andere Sachen ausprobieren möchtest ,dafür ist unser schönes Hobby ja auch da. Vieleicht findest Du ja eine Gute Alternative zum IGyro . Mit fasst 400€ ist die Sache ja auch nicht ganz billig . Ich werde auf alle Fälle die Beiträge hier noch weiter verfolgen. Gruß Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten