GEHT AEROFLY 5 auf einem 2009er Mac Book

Habe mir vor Aerofly 5.7 ( Mac Version ) zu holen nun meine Frage:
Geht Aerofly 5.7 auch auf einem 2009 Mac Book ( weiß )?
Hier die Daten:
Prozessor: 2.4Ghz Intel Core 2 duo
2 GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 320M


Gruß Maurice
 
Eher nicht.

Empfohlen wird eine NVIDIA mit 512 MB und mindestens so schnell wie eine NVIDIA 9600.

Bist Du mit aerofly5.7 schon mal geflogen?
Ich würde mir den Kauf sehr gut überlegen, meiner Meinung nach hat aerofly5.7 eine sehr gewöhnungsbedürftige Flugphysik. Inzwischen habe ich mich zwar dran gewöhnt, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich den AFPD nicht besser fand.

Grüße, Nick
 

Mario12

User
Ich würde mir den Kauf sehr gut überlegen, meiner Meinung nach hat aerofly5.7 eine sehr gewöhnungsbedürftige Flugphysik. Inzwischen habe ich mich zwar dran gewöhnt, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich den AFPD nicht besser fand.
Hallo Nick,
ganz meine Meinung.
Ich habe das auch mal mit den IPACS Entwicklern diskutiert. Die Entwickler sind allerdings der Meinung, dass das so richtig ist und alle Benutzer das viel besser finden. Komischerweise kenne ich persönlich nur Leute, bei denen es genau anders herum ist.
Aussage vom Hersteller war, es wird keine Patches geben, das soll so sein. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken.

Grüße
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten