gemütliches Speedtreffen 2022

Vielleicht / hoffentlich klappt es 2022... denn das wird der letzte Versuch des letzten Treffens meinerseits.

Der Termin: 28.5.2021 - 29.5.2021 wie immer kann ab Freitag, bzw. aufgrund des langen Wochenendes auch ab Donnerstag, frei geflogen werden .

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Camping ist möglich , jedoch haben wir kein Wasser und Strom, Selbstversorgung ist angesagt.

Das Speedtreffen ist kein Wettbewerb, jeder der ein schnelles Modell hat ist hier eingeladen dieses durch die Anlage zu fliegen, ohne Stress oder Wettbewerbsdruck.
IDEAL zum hineinschnuppern in diese faszinierende Sparte des Modellflugs

Es gibt keine Startgebühr! Es steht jedoch wieder unser Sparschwein an der Frequenztafel und ist hungrig.

Anmeldung bitte via PN, mail sascha@speedtreffen.de oder hier im Beitrag.

gruß
Sascha

PS: einige Anmeldungen sind bereits eingegangen und werden wie immer unter www.speedtreffen.de veröffentlicht
 

f3d

Vereinsmitglied
Endlich ist es wieder soweit. Das geliebte Speedtreffen .
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Danke Sascha für die Organisation.

MFG Michael
 

oliverz

User
Hallo Sascha,

Bin dabei...

Ein weinendes Auge ist wegen der "Last Edition" dabei: Bad Wünnenberg war immer DAS Treffen während meiner Zeit des F3 Speed Sports. Aber ich freue mich mit allen Speed Verrückten in 2022 auf dem Sintfeld und dem FMC Albatros ein schönes Wochenende zu verbringen.

Beste Speedergrüße aus Südhessen
Oliver
 
Vielleicht / hoffentlich klappt es 2022... denn das wird der letzte Versuch des letzten Treffens meinerseits.

Der Termin: 28.5.2021 - 29.5.2021 wie immer kann ab Freitag, bzw. aufgrund des langen Wochenendes auch ab Donnerstag, frei geflogen werden .
Ist das mit dem Termin28./29. Mai 2021 so richtig?

CU Eddy
 
Das Speedtreffen war und ist ein F3Speed treffen. Wenn ich Turbinenjets zulasse, sei es nur Donnerstag, haben wir auf einmal ein Jetmeeting.
Das will ich nicht, und die 250ktn sind ebenfalls ein Problem. Daher bitte ich euch die Turbinen an diesem Termin Daheim zu lassen.

grüße
Sascha
 
wir sind jetzt bei 23 Anmeldungen.

Ich vermisse aber noch bekannte Namen...;)

Harry, Gerd, Kai, Marcus und Stefan, unseren Traktorfahrer Stefan :D, Reginald und Rene, Christian Hidde, Christian Erdt, Jochen T, Erwin, Dag... und mir Fallen noch eine Menge mehr ein! :cool:

Wer nicht fliegt kann auch zum Quatschen, gucken und Lagefeuer kommen ;)

Es wird definitiv keine Fortführung des gemütlichen Speedtreffens geben.

gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten