Gemütliches Speedtreffen in Bad Wünnenberg Haaren 2016 ... incl Sonderwertung :)

Hallo,

da ich neu hier bin, mein Name ist Ivo und bin 17 Jahre alt. Über den Winter habe ich mir einen Zwoadrittl gebaut und würde mich gerne für die Eco-/Holzklasse Anmelden.
Ich hätte auch noch ein paar Fragen:
Wie sieht es mit den Helmen aus? Braucht man da bestimmte, und wenn ja, wo bekommt man sie her?
Kann man auch kurzfristig wieder absagen (wenn man sein Modell versenkt hat)?

Viele Grüße
Ivo
 
Helme brauchst du bei unserem Treffen nicht, das ist auf rein freiwilliger Basis.
Auf der DM und den WR Versuchen ist jedoch Helmpflicht.
Die meisten nutzen "Bauhelme" wie sie in jedem Baumarkt zu bekommen sind.
Natürlich kannst du jederzeit absagen, oder halt ohne Modell kommen und Kontakte knüpfen und fachsimpeln.

Anmeldung ist vermerkt
gruß
Sascha
 
Hi Sascha

Wenn es irgendwie klappt bin ich auch dabei. Als Einsteiger, Newbie oder was auch immer. Hoffe ich treffe zumindest einmal die Messstrecke.
Btw....darf man bei Euch auch nach den Speedflügen mal eine Runde mit dem Gleitschirm drehen?- quasi zur Entschleunigung. -:)
 

v.p.

User
Abends nach dem "speedflug"-Betrieb auf jeden fall..... letztes jahr sind wir bis zum dunkel werden Dlg und slowflyer geflogen ;-)
Und das mit dem messstrecke treffen schaffst du schon, ich unterstütze dich gerne als Werfer und Caller.

Gruß
Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten