gepfeilter kleiner Tiefdecker?

Hat etwas vom HEGI 'FAN'.
Aber weder die eingesetzten Querruder sowie das Leitwerk in Gitterbauweise passen so gar nicht dazu!
Also bevor Andreas mich wieder abwatscht: KEIN Hegi Fan.

Gruß
Willi
 
Also bevor Andreas mich wieder abwatscht:
Hi Willi,
wo denkst du hin? Das würde ich nie tun!
Hegi Fan ist ein netter kleiner Flieger, aber viel zu filigran. Mein Holzknüppelprojekt lässt sich da schon etwas grobschlächtiger an.
Hier sieht man jetzt, was ich damit vorhabe:

HoSpeed13.jpg HoSpeed14.jpg

HoSpeed11.jpg HoSpeed10.jpg

HoSpeed12.jpg


Hype 69. 11,5ccm 2T mit Reso! Nach Abstimmung und Vergasertuning rechne ich mit deutlich >2KW jenseits der 15000er-Schwelle. Das sind die drehfreudigsten Langhuber dieser Größe, die ich je geflogen bin. Für den Anfang, also den Erstflug ist erstmal ein TT-Vergaser und ein TF-Gummilöffel aufgeschnallt. Da ich werfe und nicht flitsche muss das erstmal reichen. Sonst müsste ich nach jedem Fehlstart den Prop wechseln. Wenn er dann mal funktioniert, bekommt er nach und nach mehr Power und eine angemessene Deko.

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten