Gesucht: MPX Datamanager für Software 1.24

Rsal

User
Der jetzige MPX Launchmanager kann offenbar die Dateien der EVO Royal mit Software 1.24 nicht auslesen. Erst ab Software 3.xx.

Wer kann mir die ZIP Datei des alten MPX Datamanager für Software 1.24 zusenden:

rene.salina@sunrise.ch

Für meinem Kameraden möchte ich eigentlich die bestehenden Modelldaten der alten MPX Royal 12 (1.24) auf den neuen Sender MPX Royal pro 12 (3.41) überspielen.

(Angedacht habe ich das Auslesen des alten Sender und eunfach aufspielen auf den neuen Sender. Nur das geht mit dem aktuellen MPX Launchmanager nicht.:confused:)

Für Hilfe bin ich dankbar.
 
Moin Rene,

in einem älteren Prospekt steht das man die Daten nicht selbst konvertieren kann. MPX hat seinerzeit einen Kostenlosen Service angeboten.

Gruß

gecko
 
Moin,

noch ein Nachtrag - es waren bei mir Fehler durch das Konvertieren in ein paar komplexeren Speichern.

Vielleicht ist das manuelle Programmieren von 1 bis 3 Lieblingsmodellen und das Einsenden des alten Senders mit der Bitte um update auch eine Option. Hat damals 2 Wochen gedauert.

Kann jetzt länger dauern da hier Urlaubszeit ist.

Gruß

gecko
 

kalle123

User
Hallo Leute.

Einige hier gemachte Aussagen sind so nicht ganz korrekt.

Aus dem Handbuch des aktuellen MPX Launchers.

Der Launcher kann z.B. sehr wohl auch Daten der Ver. 2.62 auslesen.

Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg

Gruß KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten