flying rob
User
Hallo Jet-Gemeinde!
Ich möchte meine "alte Dame", eine Airworld 1:5 Aero L-39 überholen und auch neu lackieren (evtl. lackieren lassen). Wie bekomme ich am Besten den alten Lack so runter, dass ich als Laie das 1. gut hinbekommen und zwar 2. so, dass ich nicht alle Nieten usw. gleich mit abschleife und anschließend der Untergrund nicht kpl. neu aufgebaut werden muss
Sie soll anschließend in nem einfachen (dem alten) Breitling-Design blau lackiert werden und die gelben Elemente drauf geklebt bekommen (soll zu ner 2. L-39 passen, die ein Freund hat).
Irgendwelche Tipps für nen Lack-Laien (gerne auch Infos zu Menschen, die das ordentlich und natürlich gegen Geld machen).
Danke!
Ich möchte meine "alte Dame", eine Airworld 1:5 Aero L-39 überholen und auch neu lackieren (evtl. lackieren lassen). Wie bekomme ich am Besten den alten Lack so runter, dass ich als Laie das 1. gut hinbekommen und zwar 2. so, dass ich nicht alle Nieten usw. gleich mit abschleife und anschließend der Untergrund nicht kpl. neu aufgebaut werden muss
Sie soll anschließend in nem einfachen (dem alten) Breitling-Design blau lackiert werden und die gelben Elemente drauf geklebt bekommen (soll zu ner 2. L-39 passen, die ein Freund hat).
Irgendwelche Tipps für nen Lack-Laien (gerne auch Infos zu Menschen, die das ordentlich und natürlich gegen Geld machen).
Danke!