Gibt es noch Segler in Styro/Abachi?

Nicht ganz, vergleiche mal die Ruder.
...hab ich natürlich gesehen. Weisst du was das ist da drinne? Ich meine die diagonalen ???? ^^
Ich hab hauptsächlich auf das schwarze Zeug gekuckt, wieviel und wo.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du? Die sehen so transparent aus rechts. Vermutlich ein Foto Problem.
 

ArneH

User
Am
Meinst du? Die sehen so transparent aus rechts. Vermutlich ein Foto Problem.
Am Ende doch wurscht. Was zählt ist unter dem Strich. Sprich in der Luft. Und da habe ich noch von keinem gelesen (und es selber auch nicht geschafft) den in der Luft auseinander zu bröseln. Ich wiederhole mich: Die Teile sind nix für die Deko und technische Finessen auf der Werkbank (oder beim Durchleuchten mit der Taschenlampe). Sie sind auch keine 2k€+ Wettbewerbsgeräte (die dann auch performancemäßig nochmal in einer anderen Liga spielen). Es sind sehr robuste, gute Alltagsflieger eher auf der flotteren Seite und für eher gute Bedingungen. Damit bin ich schon bei knapp 20m/s Wind am Hang unterwegs gewesen. Das macht dem Ding nix aus. Klar ist der dann gegenüber meinen 'echten' F3F aufballastiert auf 4kg speedmäßig sehr signifikant unterlegen (vor allem bei Crosswind Bedingungen, die mag er nicht wirklich), aber man kann es erstaunlich problemlos fliegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten