GM-F5J Spinner Kühlschlitze

DeeSea

User
Hallo zusammen,

ich möchte den XPower Windy F5J Motor zusammen mit einem GM-Spinner verwenden. Den Motor möchte ich mit 50A ein klein wenig Kühlung gönnen, allerdings bin ich skeptisch, ob Kühlschlitze oder Bohrungen in der CFK Haube des Spinners nicht allzu sehr schwächen. Wir bewegen uns hier im Bereich der 10K RPM. Hat hier jemand brauchbare Informationen aus der Praxis für mich?

Leider ist der Hyper Spinner Power 30/5 nirgendwo lieferbar. Der wäre die Lösung gewesen.
 
Kühllöcher
inwandige CFK Rowingverstärkung, sehr steif

IMG_1853.jpeg
IMG_1854.jpeg
IMG_1855.jpeg
IMG_1856.jpeg
 

DeeSea

User
Vielen Dank Gerhard! Das hilft sehr. Ich habe mir noch eine Rowing-Rolle dazu geklickt und lege getränkt in L285 einen schönen Ring ein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten