GPS-Academy Light in Babenhausen am 10. und 11. April

k_wimmer

User
Hallo,

für alle interessierten finden am 10.04. und 11.04. in Babenhausen eine GPS Triangle Academy statt.
Hier wird es vorrangig um die neue Light-Class gehen.
Jeder der sich grundsätzlich für GPS-Triangle interessiert kann sich hier:
Babenhausen (gps-triangle.net)
anmelden.
 
Guten Morgen an Alle Interessenten,
Vielen Dank Kai für die Bekanntmachung!
Da das erste Jahr mit der neuen GPS-Triangle Lightclass auf so große Resonanz gestoßen ist, haben wir vom LSC-Babenhausen uns entschlossen, für Alle, die auch mal in diese schöne neue Klasse reinschnuppern wollen, für Newcomer und Fortgeschrittene gleichermaßen, eine Academy im „Workshop-Stil“ durchzuführen.
Leider sieht es momentan so aus, dass bis zum 10.04.2021 die Lockerungen in der Pandemiezeit noch nicht ausreichen, um sich mit bis zu 20 Personen auf einem Flugfeld zu treffen.
Wir werden daher das Reserve-Wochenende anstreben, welches für den 1. und 2. Mai angesetzt ist!
Die links, die Kai gepostet hat, sind die passenden und ich freue mich sehr über Eure Anmeldungen.
Hoffentlich können wir uns zum ersten Mai Wochenende in Babenhausen sehen -Ich freu mich drauf!
Weitere Informationen folgen, viele Grüße und bleibt gesund und munter!
Euer,
Philip Kolb
 

k_wimmer

User
Sorry,
da war ich wohl etwas voreilig ;).
Hallo Philip, Danke für die Info!
 
Absage der Academy 😞
Hallo liebe Freunde des GPS-Dreiecksfliegen,
leider müssen wir den schon verschobenen Termin für die Lightclass-Academy am 1. und 2. Mai in Babenhausen absagen.
Die momentanen Gegebenheiten lassen eine derartige Veranstaltung mit bis zu 20 Teilnehmern, Übernachtungen etc. leider nicht zu.
Wir müssen hier alle Interessenten um Verständnis bitten.
Ein weiterer Ausweichtermin ist vorerst nicht geplant, allerdings möchte ich an dieser Stelle auf das Wochenende 09.10.2021 und 10.10.2021 verweisen.
An diesem planen wir ein Wettbewerbswochenende für GPS-Light (Samstag) und F5J (Sonntag) und hoffen, dass dieses dann stattfinden kann.
Viele Grüße, bleibt gesund,
Philip Kolb
 

glipski

User
😩😢😭
 

k_wimmer

User
Sch.... Corona!
Das taugt echt nur zum Trinken ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten