"GRÜNER HEINER " die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elljott

User gesperrt
Hallo liebe RC Modell-Segelflieger - Gemeinde,

nach dem mein erster Beitrag in RC Network " Hangflug "
"GRÜNER HEINER" Korntal /Stuttgart Weil im Dorf ,
wieder zum Befliegen mit RC Modellsegelfliegen "FREI"
mit ,in kürzester Zeit erfolgten über 14. 000 Aufrufern ist,
aus unerklärlichen Gründen nicht mehr zu ersehen ist,
....deshalb schreibe ich hier erneut.

...irgendwelche Lidl -Flieger - "Pille Palle" ist weiter zu ersehen...
(Ist aber nach wie vor in "GOOGLE" aufruf /einsehbar unter GRÜNER HEINER / Modellflug)

Hat irgendjemand zwischenzeitlich positive Erfahrungen bei der GastFLUG-Regelung gemacht ?
...ist dort als GAST gar zum "Fliegen " gekommen...?
Eine Kontakt-Telefonnummer für die Terminabsprache mit dem "tages-aktuellen FLUGLEITER ist,
noch immer NIRGENDWO zu ersehen.
und
...wer will schon immer wieder VERGEBLICH an den GRÜNEN HEINER fahren ?
Zeit vergeblich investieren und Benzin SINNLOS verfahren...?
Wer hat bislang welche Erfahrung mit der IG-HEINER gemacht ...?

Der 1. Vorsitzende Hr. Dr. RÖTTGEN hatte sich schon bein Ersten Artikel NICHT ,
wie ANGEKÜNDIGT WIEDER ZU WORT GEMELDET.
WARUM ...?
...ist das ÖFFENTLICHE Gelände des " GRÜNEN HEINER "
nun nur
eine "PRIVATVERANSTALTUNG von einigen,wenigen PERSONEN...?

Bitte hier einfach posten.
-Danke-

Mit KAMMERADSCHAFTLICHEN RC -Modell-SegelFLIEGER- Grüssen:

Jürgen L.
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Schalt mal runter

Schalt mal runter

Hallo Jürgen,
erstens, das alte Thema ist nur geschlossen, nicht gelöscht. Check mal deine Einstellungen, wie alte Themen du angezeigt bekommst. Ich habe es auch erst gesehen als ich 100 Tage seit letztem Beitrag gewählt habe.
Zweitens verstößt es gegen die Nutzungsregeln, für ein vom Moderator geschlossenes Thema ein Ersatzthema aufzumachen. Richtig wäre gewesen, Claus Eckert per PN um Wiedereröffnung zu bitten.
Drittens: Fett und in durchgehenden Großbuchstaben schreiben, interpretiert man in allen Foren als "Schreien". Kein guter Start, wenn man etwas will. Stichwort Netiquette.
Und das schafft für mich den fließenden Übergang zu 4.: Die Gastflugregelung funktioniert, aber der Ton macht die Musik.
Die Leute vom Grünen Heiner sind nicht in einer Bringschuld irgend jemand gegenüber. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du 1. bis 4. noch mal liest, könnte es vielleicht nicht doch sein, dass der Fehler bei dir liegt;)?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Thomas hat es exakt beschrieben. Danke dafür.
Wenn es Neues vom Grünen Heiner gibt, werde ich von der IG informiert. Dann werden diese Informationen selbstverständlich weiter gegeben.

Damit ist das Thema hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten