GR18 Vario Best Nr. 33579

f3jsr

User
Hallo zusammen,

versuche gerade einen alten GR18 in ein neues Modell einzubauen/ programmieren. Wie kann ich denn die Servo Bergenzungen im Empfängermenue wieder auf +-150% setzten. Ein Werksreset und eine Neu-Update hat nichts gebracht.
Gruß Ralph
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Welchen Sender hast Du?
 
Das musst du im Empfänger Menü einstellen. Da hat der Vorbesitzer wohl was geändert. Hatte ich auch schon mal. Findest du im Telemetrie Menü, dann Empfänger und dort die Servowege auf 150 setzen.

Torsten
 
Was war jetzt die Lösung ,interessiert bestimmt andere auch !Einfach über Telemetrie im Empfänger die Servowege auf 150% ist nicht 😩wäre zu einfach 😂
 

f3jsr

User
Einige Flächenmischer waren noch gesetzt, daher war es nicht möglich im Empfänger die Wege auf max. speichern.
Gruß Ralph
 
Ja das ist auch ein Klassiker. Hatte ich auch schon bei einem gebrauchten falcon. Deshalb gehe ich jetzt her und prüfe zuerst alle Einstellungen dort und setzte alles manuell auf Standard.

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten