GRAUPNER CARBON 70

Jordan1234

User gesperrt
Ich habe einen graupner Antrieb auf einem alten Modell gefunden.
Im netzt habe ich leider keine Informationen bzw. Datenblatt zu dem Motor erhalten.
Hätte da eventuell jemand ein paar Infos zu?
 

Anhänge

  • E8F04EDF-DE0D-4DC1-920B-A4A100A210B0.jpeg
    E8F04EDF-DE0D-4DC1-920B-A4A100A210B0.jpeg
    138 KB · Aufrufe: 96
Hallo

Da gibt es jede Menge z.B.


Was willst du denn wissen?

Gruss Rainer
 
Oupps, das habe ich übersehen :-(
Dann ist er wirklich alt, vermutlich vor 2003
🙄
Evtl. Mal bei Graupner oder Hacker nachfragen. Angeblich hat Hacker die damals für Graupner hergestellt.

Gruss Rainer
 
In der Größe kenne ich keinen alten Brushless bis 8V. Ich denke es ist ein 14,8V Motor (Schrift nicht mehr lesbar ) , von Hacker für Graupner gebaut. Sollte bei 14,8V (4s) um ca. 1100Watt haben und etwa 1000KV. Für kleinere Luftschrauben, oder auch als Bootsantrieb. Nachfolger sind die Graupner inline Motoren....hier wahrscheinlich die 750er. Einfach mal die Maße nehmen und mit den Graupner Inline Angaben verglelchen...sind ziemlich identische Motoren !
1654684165337.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten