Graupner Mc 20 Hott Display und Trimmung!

fritz1

User
Hallo!
Hab jetzt nach vielen Monaten meine Mc 20 Hott wieder
gestartet!Hab ja derzeit zeit!Da ich bisschen fliegen wollte und habe jetzt 2 Probleme!
Das untere display zeigt teilweise witzige Zeichen an,Wenn man herumstellt mit auf und ab is es dann(fast) komplett da!
Und die Trimmungen der knüppel gehen teilweise nur in eine Richtung bzw. gar nicht!(geben auch keinen Ton aus)
Kann mir da wer helfen bzw weis wer was das sein könnte?
Einschicken geht ja nicht mehr bzw Reparatur zahlt sich ja nicht aus,oder?
Ach Ja FW hab ich so derzeit 2.021 oben.Hab ich heut aufgespielt weis aber nicht ob das die neueste
ist da man ja auf der offiziellen Seite von Graupner nix mehr findet!
Lg und danke,Fritz
 
Die FW ist OK.
Zeigt die Spannung einen vernünftigen Wert?
Ich würde den Sender öffnen und mal an allen Steckverbindungen "rütteln".
Und hoffen...:rolleyes:
Gruss Jürgen
 

fritz1

User
Servus!
Spannung wird in der Hott wenn vollgeladen mit 4,1 Volt angezeigt
Werd sie mal öffnen und durchschauen!
Ansonsten muss ich mich um was neues umschauen müssen!
Lg und danke!
 

fritz1

User
Hab jetzt mal die MC 20 aufgeschraubt das Flachbandkabel
abgeschlossen,und wieder reingesteckt!
Fehler im Display ist anscheinend weg!
Trimmung geht jetzt auch wieder,aber das Klick Geräusch fehlt!
Muss ich noch testen obs auch so Bleibt!
Hab jetzt die richtige Voicefile gefunden und jetzt passt das mit trimmung auch wieder!
Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten