Graupner MC 32ex

Hallo MC32ex Freaks,
bräuchte mal wieder eure Hilfe:
Gibt´s ne Möglichkeit bei der MC32ex einen Geber Schalter abhängig zuzuordnen?
Hab alle Menüs durchgesucht und leider nichts gefunden.
Konkretes Beispiel:
Ich möchte die Radbremse (Kanal 08) auf den Ratschenknüppel legen - allerdings nur, wenn die Schleppkupplung( Kanal 09 - Sw09) ausgelöst ist.
Klar geht das mit Mischer - aber ich bin kein Freund von Mischern: Gibt´s da ne andere Möglichkeit?
Liebe Grüße Hans-Peter
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Ich möchte die Radbremse (Kanal 08) auf den Ratschenknüppel legen - allerdings nur, wenn die Schleppkupplung( Kanal 09 - Sw09) ausgelöst ist.
Mit einem Mischer geht das am einfachsten.
1.jpg

Bei mir liegt die Ratsche auf dem Geber ST1, bei dir ist es vielleicht eine anderer.
Dieser Mischer wird dann über SW9(bei mir SW8) zu/abgeschaltet.
2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten