Graupner MZ-12

2look4

User
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine MZ-12 gekauft.
Leider steht im Handbuch nicht drin, ob und wie man die Funke auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Danke!

Gruß Jörg
 

mha1

User
Bei der MZ-12 Pro: Info Anz., dann Werkseinstellungen.
 

2look4

User
Hallo mha1,
Ist aber keine PRO.
 

2look4

User
Hallo,
Frage: Macht es Sinn meine Funke von Vers. 1.054 auf Vers. 1.059 upzudaten?
Wenn ja, hätte jemand die notwendige Datei und das Kabel?

Bei meine war die Anleitung S1002.DE mz-12 HoTT.1 dabei.
Im Web habe ich ein PDF …HoTT.8 gefunden.
Kennt jemand zufälligerweise die Unterschiede bzw. gehört die .8 zur Vers. 1.059 oder gibt’s noch weiter Updates?

Danke für Tipps!

Gruß Jörg
 

safty

User
.. also ich hab bei D-Power die V 1.071 gefunden.
Es gibt dort jedoch keine Versions-History bzw. Infos zu den Änderungen innerhalb der Versionen, evtl. gibts ja nähere Infos in der GH-Lounge.
(nach Anmeldung dort).

Zum Update-Kabel: beim meinen MX-Sender lag das jeweils dabei. Wie ds bei der MZ12 ist: keine Ahnung.
Aus welchem "geografischen" Gebiet kommst du denn? Evtl. könnte man sich ja helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

2look4

User
Hallo Safty,

Ui. Danke für den Tipp mit GH-Lounge.
Die Seite kannte ich noch nicht. Werde ich mal besuchen.
D-Power … muss ich auch mal googeln.

Sorry, dass ich meine Daten nicht gepflegt hatte. Habe ich jetzt nachgeholt. Ich wohne am westlichen Stadtrand von München.

Ich habe meine Funke gebraucht gekauft. Da ist kein Kabel mehr dabei.

Gruß Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten