Graupner MZ 24 pro Höhenansage

Dieter B

User
Und was willst du uns damit sagen?
Das sind die automatisch generierten Höhenangaben des Varios. Falls du die abstellen willst, musst du das im Telemetriemenü des Varios tun. Ich glaube mich zu erinnern dass der Sensitivity Wert auf Off gestellt werden muss.
 

Dieter B

User
Dann musst du in der MZ 24 einstellen, dass du die Höhe angesagt bekommen willst. Ließ doch einmal das Kapitel über Ansagen im Handbuch ;)
 
Habe mich soweit durchgearbeitet,die Parameter Vario Graupner Hott 33601 lassen sich nur über die Smart-Box einstellen ,oder geht das auch mit dem Sender.
 
Sicher geht das auch mit dem Sender!

Bei der MZ kann ich dir aber leider nicht helfen!
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
die Parameter Vario Graupner Hott 33601 lassen sich nur über die Smart-Box einstellen ,oder geht das auch mit dem Sender.
Das macht man über den Sender.
Menü Basis->Telemetrie->Einstellen/Anzeigen, dort das Vario wählen und mit ENT nach rechts blättern.
Bild115.jpg

Hast du keine Bedienungsanleitung ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten