Modelle importieren auf MZ 24 funzt nicht

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo HOTT Spezialisten,

habe mir jetzt eine MZ 24 Hott zugelegt. Hatte bis jetzt eine MZ 18, will die Modelldatenspeicher nun
von meiner alte n MZ 18 auf die Neue übertragen.
Eigentlich sollte das kein Problem sein. Bei mir funzt das aber nicht so recht.

Folgendes passiert bzw. passiert nicht, habe die Modelldaten auf die Micro-SD-Card gespeichert, durch Laptop
überprüft, passt.
Wenn ich dann die SD Card in den Schlitz des neuen Senders stecke, dann auf Modellauswahl gehe, hier einen
freien Speicherplatz antippe, die Farbe wechselt nun von Rot auf Blau und dann den Butoon Imp. antippe
kommt das Feld mit j oder n, bis dahin alles so wie es sein soll. Wenn ich dann auf j = ja tippe kommt der
Hinweiß auf dem Display "Ziel z. Bsp. 01"" und unten ja oder n, nach antippen von j = ja kommt das Feld Bitte warten.
Habe dann ca. 10 bis 15 Sekunden gewartet aber es tut sich nichts mehr?

Nun meine Frage, wie lange in Sekunden oder sogar Minuten dauert denn das? Spielt der Softwarestatus des
Senders evtl. da auch noch eine Rolle? Muss ich den Sender, zur Zeit auf dem Stand 1.042, auf die aktuellste Version
bringen damit er dann die Dateien auf die Speicherplätze kopiert?

Grüße

Roland
 
Die MZ 24 sucht auf der SD-Card im Ordner "...\Models\mz-24" nach Modellen.
Deine bisherige MZ 18 hat diese aber im Order "...\Models\mz-18" abgelegt...
Also Ordner umbenennen oder ne Kopie ...\Models\mz-24 anlegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten