Graupner Ultra-Fly - Akkuschacht-Verkleidung?

Na, zumindest kam von mir mehr Hilfe zum Thema in diesem Thread als von der Firma Graupner...;) :D

Man konnte den Flieger nach Wunsch in verschiedenen Versionen bauen, daher war die Bauanleitung in diesem Punkt wohl nicht ganz so ausführlich gehalten...

Auch wenn ich ja scheinbar keine Ahnung von der Materie habe, so möchte ich doch mal die Stückliste zitieren:

Teilenummer 165: Abdeckung, Anzahl 1, Kunststoff 250x35x1 lose beiliegend.

Zitat: Einbau-Plan Elektroantrieb:

Wer möchte, kann aus beiliegendem Kuststoff-Zuschnitt (165) eine Abdeckung der Batterieöffnung herstellen, die z.B. durch ein Scharnier aus Polyamidband oder TESA-Band, Best.-Nr. 717 gehalten wird.

*Zitat ende*...

Hallo Peter,

nix für ungut, aber das ist doch genau die Auskunft, welche ich durch meinen Anruf bei Graupner erhalten und am 16. Dezember hier gepostet habe ;):

http://www.rc-network.de/forum/show...-Verkleidung?p=2612084&viewfull=1#post2612084

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten