Group buy Kohlefaser-Biaxialgelege 80 g/m² / ± 45° / Tenax STS40 24k

Gideon

Vereinsmitglied
Ich wollte mich nochmal melden und mitteilen, dass das Material im Zulauf ist und im Laufe der nächsten Tage ausgeliefert werden wird.

Für Kurzentschlossene: Es sind noch Rollen in jeder Breite verfügbar!
 
Hallo Stefan,

was ist denn noch zu haben?
Habe auch noch Interesse!
 
Hallo zusammen,

Gibt es noch Reste für 32cm oder 64cm?
Irgendwas so um 20 -30m.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Wenn ihr euch beide auf eine kleinere Breite einigen könntet, würde ein Schuh draus werden.
 
Hallo zusammen,

ich habe mit Uwe telefoniert. Er würde auch auf die Breite von 64cm gehen. Dafür würde er 20lfm nehmen. Mir reichen bei 64cm Breite auch 20lfm. Jetzt hat Frank noch die Möglichkeit 10lfm in der Breite zu nehmen. Oder ein anderer User zieht nach. Wobei Frank das Vorzugsrecht hat.

Und wenn keiner will, nehme ich noch die 10lfm hinzu.
 
Frank, Uwe und ich sind uns einig geworden.
Bestellung geht raus.

Somit sind die 50lfm vergeben.
 

Gideon

Vereinsmitglied
04BB3755-F5B0-42DB-9B99-8CCA2502C94C.jpeg
 
oh, viel Material

aber bitte nicht für mich 3 einzelne Schachteln versenden.
Zahle für den Paketshop jedes einzeln :-(
 

Gideon

Vereinsmitglied
Sehr gerne. Dank und Lob gebührt aber vorrangig Andreas, der die Ware verpackt und verschickt hat!
 
södele
Mein Material ist nun auch in die Schweiz importiert...

Alles sauber verpackt.
Freue mich schon auf die Panscherei.
Die restlichen CH-Kunden sind informiert

Danke und Gruss an Stefan und Andreas
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

so sieht das ganze beim Umspulen aus. Bin froh es hinter mir zu haben, wird definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
Biax-01.jpg
 

Huffa

User
Kann ich gut nachvollziehen. Um das zu vermeiden, habe ich eine komplette Rolle genommen, obwohl ich für die nächsen Projekte auch erstmal mit deutlich weniger Material ausgekommen wäre 😉
 

f3d

Vereinsmitglied
Ich habe das Material in der Vergangenheit für die Innenlage verwendet. Damit war ich sehr zufrieden.

Kann man das auch für die Aussenlage nehmen ? Hat jemand damit Erfahrung ?

Wo wird es von den weiteren Käufern eingesetzt ?

Danke für euere Ideen.

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten