Gruppen

Hallo,
wollte mal fragen ob es noch möglich ist private oder moderierte Gruppen zu erstellen. Falls Ja:
Entweder wird mir die Option nicht angezeigt oder ich bin zu dumm sie zu finden.

Lg

Simon
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Klar ist das möglich :)

Kurze Anfrage an mich, an den Verein, an jeden anderen RC-Network-Offiziellen oder einfach den Kontakt-Link unten auf der Seite benutzen.

Ein Vorschlag für Thema oder Name der Gruppe und ein kleines Bildchen wären nett..

Grüße, Ulrich
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo Claus,

die Gruppen liegen, genauso wie die Blogs, derzeit noch auf Eis. Das heisst, die Inhalte sind weiterhin vorhanden, aber deaktiviert.

Wir können noch nicht absehen, ob und wie sich das ändert. Priorität hat es, das Wiki wieder online zu bringen. Danach ist Xenforo 2.2 dran, und wenn wir damit die Gruppen wieder online bringen können, werden wir es tun.

Grüße, Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten