Gummimodell Treffen in der Schweiz. Olten 24.7.21

Eine Woche vorbei...

In der Schweiz ist Freiflug begrenzt, wird aber immer noch geflogen. Schon seit einigen Jahren finden dort regelmäßige Treffen wo hauptsächlich Gummimotormodelle geflogen werden.

Die Corona Situation hat für ein Jahr nichts erlaubt, letzte Woche konnten aber die Freiflug Fans wieder treffen. War auch eine gute Gelegenheit für mich einige fertige Modelle einzufliegen, da nicht zu weit weg.

Am Tag war das Wetter nicht das beste, es hat ständig leicht geregnet, war aber relativ windstill. Kleine Pausen haben auch Fliegen erlaubt, am Ende war es doch ein voller Tag. Das Treffen fand in Olten statt, am dortigen Seglerflugplatz.

Sowohl scale als auch nicht scale Modelle wurden geflogen. Gummi und CO2 .

Es folgen einige Fotos, von R. Gröner, P. Ziegler, A. Genther, C. Ott und mir.

DSC01120.JPG


DSC01135.JPG


L1130664.JPG


L1130718.JPG


L1130719.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dix

User
Klasse. Wunderschöne Modelle und tolle Fotos!

Habt Ihr auch Videos gefilmt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten