Gutmütiges Motormodell für Seglerschlepp

1. Gerne elektrisch um die 2m
und 2. mit Benzinmotor um die 2.5m für
etwas Gewichtigeres.
Gut Handhabbar gerne Vollholz im
süddeutschen Raum Meine PLZ 88069.
Ggf. der kleinere auch versendbar.
Danke und Gruß
 
Hallo Matthias17 ,
hätte eine Super Dechatlon von Grupp mit 2,8 m
Motor DLE 85.
Fliegt sehr gutmütig.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Hubert
 
Könnte dir eine flugfertige Cessna 195 anbieten.Ist elektrisch Spannweite 2.70 und zum Schleppen gut geeignet.Müsste nur noch eine Sçhleppkuplung eingebaut werden.Istfür 10 bis 12 Zellen ausgelegt und somit lassen sich auch größere Swgler Schleppen.
Wäre im Raum Stuttgart und müsste abgeholt werden
VB850EURO
 
Hätte eine Cessna von Wega Sunshine mit 70er King. Doppelstromversorgung mit Life Akkus
2.70m Spannweite. Schleppt bis 10 kg gutmütig.

Raum 74889 Sinsheim
 
Moin,
ich hätte einen Big Jim mit einem Zg62 an einem neuen Reso von MTW. Die Flugeigenschaften sind bekanntermaßen unfassbar gutmütig und auch Schleppen ist ein leichtes mit dem Flieger. Er hat das Milkyway design und ist somit auch optisch ansprechend. Preis wäre 700€VB
 
Hallo Mathias,
hätte Dir eine Piper PA18 Super Cup von Rödel mit 2700 mm Spannweite.
Motor ZG62 mit Hydro Mount System, Edelstahldämpfer im Rumpf, Rumpfansaugung,
Akkuweiche mit Ladebuchse, 3 relativ neue Akkus, Tankventil, mechanischer Zündschalter, Pitot Rohr zur Geschwindigkeitsmessung.
Schleppt problemlos Segler bis 20 kg.
Flugfertig mit allen Servos ohne Empfänger 900,-€
zu besichtigen in 74219
 
Hallo Mathias,
hätte eine Piper J3 von Balsa USA Clip Wing Spannweite 2,40m elektrisch mit Hacker Motor A60 22S für 10S Doppel-Sçhleppkuplung eingebaut, 150mm Ballonreifen komplett flugfertig, wenn Du Jeti fliegst dann bleibt auch der Empfänger und das Mui drin. Modell fliegt traumhaft eben eine Piper.
Gruß
Thomas
 

Doc

User
Hatte eine TC Piper PA-18 abzugeben, Alles HV Servos, Powerbox Scource, Powerbox Kill Switch, 2x neue LiFe Akkus, elektronische Zündung mit 2 S Lipo. Gewebefolie, und 2 k lackiert, letztes Jahr alles auf den neuesten Stand gebracht.
Standort wäre Aschaffenburg, komme aber gerne entgegen.

viele Grüße
Holger
 
schau mal hier:
 

Anhänge

  • Grashüpfer[1].jpg
    Grashüpfer[1].jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 117

xidah

User
Ich hätte evtl einen Zweckschlepper, ähnlich wie PAF...DLE111, HITEC Servos, Powebox Weiche, ca. 230 Spannweite, sehr stabil und gutmütig. Schleppe damit 25kg Segler. Zum Gegenwert der Motoreneinheit für 800 Euro Gerne Bild per whatsapp oder Mail. Gruß

Zitieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20240208_083552_Gallery.jpg
    Screenshot_20240208_083552_Gallery.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 76

Beat36

User
Falls Du noch nicht fündig geworden bist.
ich hätte einen Carbon Cub 3m von Hangar 9 abzugeben.
EL mit 12S zum schleppen und mit 10s zum rumfliegen.
von mir bis zu Dir gerade mal ne Stunde Fahrt

Gruss Beat
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten