Hänel Maxxima Einstelldaten, wie einstellen?

Hallo zusammen,

komme mit den von Hänel angegebenen Einstelldaten nicht zurecht, bzw ist mir unklar was zum damit gemeint ist.
Es geht um die Maxxima 3,7m ohne Störklappen von Hänel

Quer-Wölb hier hab ich absolut kein Plan
Wölb-Quer und Wölb-Wölb hier ist wohl evtl. Thermikstellung gemeint , der Rest ist klar.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Gruß Rainer


1667311289620.png
 

Rüdiger

User
Wölbklappen-Querruder ist der Anteil an Weg des Querruders nach unten, wenn du die Wölbklappen setzt
Wölbklappen-Wölbklappen ist der Anteil an Weg der Wölbklappen nach unten, wenn du die Wölbklappen setzt
 
Hallo ,ich sehe du baust eine Maxxima2 von Hänel . Ich auch .Ich habe nur kein Plan oder Baubeschreibung so wie Du . Könnte ich Eventuell eine Kopie von dem Faltblatt bekommen Gruß Reinhard
 
Hallo Reinhard,

kein Problem, ich weiß aber nicht ob es die Maxxima 1 oder 2 ist, ich meine es ist die Maxxima 1, kenne aber den Unterschied nicht zur Maxxima 2.
Schick mir per PN deine Mail Adresse, dann sende ich dir das Faltblatt zu
Gruß Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten